Er betrügt seine Freundin absichtlich mit mir?!

8 Antworten

Der Typ ist ein Ar***! Hat offenbar 'ne Freundin und trifft sich trotzdem mit dir und dann streitet er die Tatsache auch noch ab. Das ist unterste Schublade. Du solltest dich fragen, ob du mit so einem Menschen zusammen sein willst und ob du das mit deinem Gewissen ausmachen kannst. Wenn er sie verarscht, wird er auch dich verarschen. Wobei: Das macht er ja jetzt schon...Am besten findest du raus, ob er wirklich eine Freundin hat. Wenn ja, schick ihn in die Wüste!

elionara94
Beitragsersteller

Ja er geht fremd :( und er weiss dass ich es weiss.. ah ich bin wirklich planlos

mibimta  20.03.2015, 11:40

Du bist halt verknallt...Mach dir klar, dass du zu gut für diesen Kerl bist. Der will eh nur Sex von dir.

elionara94
Beitragsersteller
@mibimta

er riskiert für sex,  seine längere Beziehung ? Wenn ich möchte kann ich alles seiner freundin zeigen dann wäre aber auch schluss..... und das weiss er

mibimta  20.03.2015, 12:03

Männer riskieren für Sex noch sehr viel mehr, aber wie gesagt: Der Typ ist ein A****! (und vielleicht etwas unterbelichtet...)

Natürlich könntest du die Finger von ihm lassen wenn du nur wolltest, doch du hast dich verknallt und würdest viel lieber von uns irgendeine halbwegs akzeptable Erklärung für diese Widersprüche hören oder wenigstens einen Persilschein dafür erhalten, dass du ihn seiner ''Freundin'' ausspannen kannst. Leider geht das aber nicht wirklich, gut so eine Art ''Erklärung'' ist leicht gefunden, er definiert den Begriff ''seine Freundin'' schlicht anders als du. Für ihn ist sie eine ''gute Freundin'', was beinhaltet, dass er eben alles von ihr sehen darf und vielleicht sogar noch ein bisschen mehr aber ihr vermutlich nie in aller Deutlichkeit ''die Treue geschworen'' hat (oder aber falls er das hat, hat er wohl hinter dem Rücken die Finger gekreuzt). Leider bringt dir das gar nichts, denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit würde es dir auch nicht besser ergehen als ihr.

Du kannst sicher etwas ''mit ihm haben'', das ist kein großes Problem, du musst nur dein Gewissen etwas an die kurze Leine nehmen, doch davon wirst du noch lange nicht ''ihn haben''. Vielmehr wirst du ihn teilen müssen, vielleicht nicht mehr mit ihr, dazu seid ihr zu ''bekannt'', aber dann sicher mit so manch einer anderen. Irgendwann wird eine kommen der er wirklich die Treue schwört, doch das kann dauern und ob das du sein wirst darf bezweifelt werden, sonst hätte er anders mit dir gesprochen.

Vergessen und auf andere Dinge konzentrieren.

elionara94
Beitragsersteller

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, habe schon wegen ihm geweint bin zu überfordert meine Gefühle spielen verrückt

GravityZero  20.03.2015, 11:27

Dann bleib bei ihm und lass dich verarschen....ob das besser ist? Vergiss den Typen, hab ein wenig Selbstachtung und mach dir klar dass er dich nicht liebt.

elionara94
Beitragsersteller
@GravityZero

Was mir klar geworden ist, ist dass er seine freundin anscheinend nicht liebt. er weiss dass ich schnell kontakt zu seiner freundin aufnehmen kann und ihr das alles beichten könnte.. anstatt dass er mir sagt dass es ein fehler war uns getroffen zu haben, möchte er sich weiterhin mit mir treffen

Hi elionara94,

also ich würd erstmal Kontakt mit seiner Freundin aufnehmen ihr Bescheid geben was du alles mit ihm gemacht hast bzw ihr Kontakt habt längeren.

Du würdest doch auch wollen, wenn du an ihrer Stelle bist die Wahrheit zu wissen als nur die halbe.

Und zu ihm, wenn er es nicht rausrückt zieh ein Schlussstrich, es gibt so viele Jungs auf der Welt... willst du wirklich mit jemanden zsm kommen der vorne rein seine freundin betrügt und später vllt auch nicht bei dir tut?

Ist das Treue ? Kannst du einen Menschen lieben, der dich beschäftigt und eine andere Frau? Mach dir da mal Gedanken.

Also als erstes ... sollte man niemals etwas mit einem Typen anfangen der schon eine hat ... weil 1. Kein Mädchen hat es verdient so verarsch*** zu werden ! 2. wenn er sich mit dir heimlich trifft wird er es auch mit anderen machen also... stell dir vor ihr seit zusammen dann wird er sich  auch wahrscheinlich wieder mit anderen treffen usw.. ein gut gemeinten tipp von mir lass die Finger von solchen typen ! :)

elionara94
Beitragsersteller

hätte ich von anfang an gewusst dass er eine freundin hat so hätte ich mich nicht mit ihm getroffen und jetzt wo wir schon was miteinander (fast) hatten kann ich einfach nicht mehr die finger von ihm lassen

Loscana  20.03.2015, 11:45
@elionara94

hmm.. ja aber stell dir vor du bist jetzt seine feste Freundin und er trifft sich heimlich mit anderen ... daran kann man merken das es ihm egal ist wie seine Freundin sich fühlt ... glaub mir es gibt bessere typen ;)

elionara94
Beitragsersteller
@Loscana

ich "war ja auch.... "seine freundin und mir hat er auch in so ner kurzen zeit extrem viel hoffnungen gemacht mich wie eine Prinzessin behandelt :( er ist nach der Situation immer noch sehr korrekt zu mir.. :( dank ihm habe ich mir eine neue Karte gekauft und mit keinem Typen mehr kontakt nicht mal zu nem guten freund von mir der mich jetzt aufheitern könnte :( ich habe alles für ihn gemacht und jetzt habe ich die A***karte

Loscana  20.03.2015, 11:56
@elionara94

Aber seine Freunde besonders einen guten Freund sollte man niemals wegen einen anderen Typen ignorieren aber dieser typ ist einfach das letzte auch wenns dir schwer Fällt aber er hat dich ja auch angelogen das er keine Freundin hat und wenn er dich wirklich mögen tut dann würde er dich nicht anlügen .. noch eine Option wäre mit ihm über alles nochmal reden wenn er dich dann wieder anlügt weißt du er ist nicht Korrekt

elionara94
Beitragsersteller
@Loscana

Das war mein Fehler ich war einfach zu blind er redete mir ein dass wir eine Zukunft haben werden. Ich bin wirklich sehr verletzt

Loscana  20.03.2015, 12:08
@elionara94

Das kann ich verstehen aber er hat dich eindeutig nicht verdient finde ich du bist bestimmt n tolles Mädchen und so ein Idio* ist es nicht wert !