Er betrügt mich?

8 Antworten

Das ist ein Chat mit einer Prostituierten, die auch Hausbesuche macht.

Offenbar hat er daran Interesse. Offenbar hat ihm euer Sexleben nicht besonders zugesagt.

Bei den gebotenen Kampfpreisen scheint Dein sauberer Freund ja ein echter Discountfi cker zu sein! Und von der heimischen Liegestatt entlässt er den Damenbesuch auch noch schlüpferlos.

Bei dieser Konstellation sollten Deine Gedanken im neuen Jahr auf Neuorientierung stehen. Es kann nur besser werden!

Willst du wirklich mit jemanden zusammen sein, der dir offensichtlich mehrmals fremdgeht und dich belügt?

Whowannaknow622
Beitragsersteller

Nein! Ich habe ihn ja darauf angesprochen, meine Sachen gepackt und bin gegangen. Ich versteh nur nicht wie man sie Widerlich sein und es nicht mal jetzt zugeben kann. Er leugnet es, sagt er hat das nicht geschrieben..wo ich es doch auf seinem Handy gefunden hab, es ist sein WhatsApp Hintergrund den hat sonst niemand!! Wie kann man mich so verarschen ich verstehe das nicht!!:(

Yuena  02.01.2021, 09:31
@Whowannaknow622

Das kann auch niemand wirklich nachvollziehen, das sind einfach empathielose A...löcher, die sehen nur sich selbst und nehmen keine Rücksicht auf Andere.

HarryHirsch0923  02.01.2021, 09:35
@Whowannaknow622

...an einem fremden Handy hast Du nix zu suchen, bei mir könntest Du gar nicht ran, weil geschützt.....lol....aber ist ja offensichtlich was er versucht hat, wobei, versucht, Du weißt ja gar nicht ob er Fremdgegangen ist, das war ja nur eine Preisliste...

Yuena  02.01.2021, 11:12
@HarryHirsch0923

Es geht doch ums Prinzip, allein, dass er sich informierte und danach fragte war schlimm genug. Es sei denn, es war abgesprochen und sie wäre mit einverstanden oder ähnliches. War es aber nicht.

HarryHirsch0923  02.01.2021, 11:14
@Yuena

also ist er nicht Fremdgegangen? Denn das ist ja nicht raus. Er hat ein Angebot eingeholt. Das ist nix anderes als wenn ich im Geschäft nach dem Preis frage. Fragen darf man ja. Vieleicht war er neugierig? Ihr müsst reden und überlegen was da los ist. Von dem Geschreibsel hier, hast Du nix

Yuena  02.01.2021, 11:17
@HarryHirsch0923

Für mich zählt es schon als Fremdgehen, wenn mein Partner ohne meines Wissens und meiner Zustimmung nach sexuellen Angeboten ausfragt oder sich z.B. auf datingportale anmeldet, mit anderen flirtet usw. alles, was mit sex und Frauen zusammenhängt, was auch ohne ohne meiner Zustimmung ist und von dem er mir im Vorfeld nichts erzählt, gilt für mich als Betrug.

Demnach darf man das nicht. Es ist kein Kleidungsstück, wo man mal nach dem Preis fragt, sondern eine sexuelle Handlung mit einer anderen Frau. Das ist ein großer Unterschied.

und da verstehe ich die FE vollkommen.

HarryHirsch0923  02.01.2021, 11:20
@Yuena

Sehr Engstirnig von dir und unsinn. Er spricht z. B. im Supermarkt meiner tollen, attraktiven Frau, weil sie was fallen ließ. Chakert mit ihr, das ist für dich fremd gehen? Also...bitte.....wir sind Menschen, willst Du ihn einsperren, da ist mir das jetzt auch klar, was er macht. Er wird Dich verlassen, weil Du ihn "erdrückst"

Yuena  02.01.2021, 11:24
@HarryHirsch0923
Also...bitte.....wir sind Menschen, willst Du ihn einsperren, da ist mir das jetzt auch klar, was er macht. Er wird Dich verlassen, weil Du ihn "erdrückst"

Hast du eigentlich gemerkt, dass ich nicht die Frageerstellerin bin? 😂 Mein Freund ist weder von mir eingesperrt noch fühlt er sich erdrückt, fremd geht er mir auch nicht. Wir kommunizieren alles klar und offen und wenn wir Lust auf Abwechslung haben, suchen wir uns zusammen ne 3. Person raus.
wenn du das erdrücken, einsperren oder engstirnig nennst, dann weiß ich echt nicht, was mit dir los ist. 🤷🏽‍♀️

Er spricht z. B. im Supermarkt meiner tollen, attraktiven Frau, weil sie was fallen ließ. Chakert mit ihr, das ist für dich fremd gehen?

Was hat das mit sexuellen Angeboten oder flirten zu tun? Das ergibt für mich grad keinen Sinn aber okay 😂

Wenn du kein Vertrauen mehr hast solltest du die Beziehung beenden, egal ob da etwas war oder ist. Ohne Vertrauen hat Beziehung keine Grundlage.

Wenn du kein Vertrauen hast, beende die Beziehung, denn eine Beziehung ohne vertrauen funktioniert nicht