Er bemüht sich in der kennenlernphase nicht. Was soll ich tun?

4 Antworten

Sag nächstes Mal, das du es nett von ihm findest, dass er dir die Entscheidung überlässt, aber diesmal sei er dran. Du möchtest die Planung nicht immer übernehmen.

Mila871 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 17:35

Wir sind fürs Wochenende verabredet, Uhrzeit und Ort mal wieder komplett offen. Soll ich dann diesmal warten bis er sich meldet diesbezüglich und das Treffen ansonsten verstreichen lassen? Oder lieber gezielt vorher nachfragen und ihm klarmachen das er dran ist? Bin mittlerweile leider wirklich super genervt von diesem Verhalten :(

Sovielgedanken  18.12.2024, 20:19
@Mila871

Schreib ihn am besten direkt an, dass du gerne schon einen Plan hättest und nicht immer so last Minute

Klingt für mich so, als hätte er einfach keine Idee was man unternehmen könnte. Vielleicht möchte er dich auch nicht enttäuschen und gibt dir daher die Entscheidung ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Er ist vielleicht ein sehr rücksichtsvoller Mensch. Vielleicht auch recht schüchtern.

Wenn er dich wirklich interessiert dann versuche doch du mal die Karre en wenig anzuschieben.

Du wirst sehen, der traut sich nicht richtig.

Ich werte das eigentlich er als nicht so grosses Interesse wenn ich ehrlich bin. Ich meine ich weiß nicht wie alt ihr seit aber von schreiben her wohl keine 18 mehr. Vermutlich gibt das er nichts.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung