Er beachtet mich nicht mehr- hat er das Interesse verloren?

7 Antworten

Früher war es so dass der männliche Part die Initiative ergreifen musste. Tat das ein Mädchen dann war es billig. Aber ich denke heute denkt man darüber anders. Geh mal auf ihn zu wenn Du ihn triffst und sage lachend: "Hallo wie geht's?" Dann versuche ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Frage ihn ob er Lust hat was mit Dir trinken zu gehen. Sag ihm du hättest grad Zeit und schau mal wie er reagiert. Wenn es eine Taktik war um Dich aus dem Busch zu locken, dann geht er darauf ein. Wenn er jedoch das Interesse an Dir verloren hat dann eher nicht. Aber so weisst Du dann waran Du bist. Ich wünsche Dir viel Glück.

Juju96
Beitragsersteller

Hmm...ich werd es auf jeden Fall mal versuchen. Es lag ja nicht an einer Rollenfrage, dass ich ihn nicht angesprochen habe, sondern einfach daran, dass ich eher schüchtern bin. Und eigentlich sind wir ja mehr oder weniger locker befreundet, also ich denke schon, dass er vielleicht mit mir ins Kino gehen würde. Aber, wäre es nicht möglich, dass er das dann nur als Treffen unter Freunden ansieht, falls er das Interesse verloren haben sollte?

chriesichratte  02.06.2013, 20:17
@Juju96

Himmle ihn einfach bei dem Treffen an, dann wird er schon merken was Du willst.

Ich hatte selbst mal das Problem in dieser Sache, aber du musst ihn vergessen. Beachte den genauso wenig wie er dich.. irgendwann; wird es besser, weil er selbst damit nicht klar kommt... Wünsche dir viel Glück

Juju96
Beitragsersteller

War es bei dir denn auch so, dass er mal interessiert war und hat er dann tatsächlich das Interesse verloren? Weil, wenn er mal Interessiert war wäre es doch besser, herauszufinden, woher sein plötzliches Desinteresse kommt, anstatt da drauf einzusteigen. ich meine, ich will ja schon was von ihm...

Wenn man wirklich verliebt ist, dann verliert man nicht einfach von heute auf morgen das Interesse. Wahrscheinlich ist er unsicher und weiß nicht, was er tun soll. Vielleicht denkt er auch, dass du kein Interesse hast und geht aus Selbstschutz auf Abstand. Du solltest ihm auf jeden Fall klar machen, dass du ihn echt gern hast! Du könntest ihn nach einem Treffen fragen und mehr Zeit mit ihm allein verbringen, damit ihr euch näher kommt... Viel Erfolg! :)

Juju96
Beitragsersteller

Jaa, gute Idee. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er unsicher geworden ist. Soweit ich weiß, ist er, auch wenn er immer cool tut,bei Mädchen, die ihm gefallen zurückhaltend, also, hat mir mal ne Bekannt von ihm erzählt

Er denkt, du würdest nichts von ihm wollen & will dich deshalb vergessen. Grüße ihn & lächel ihn an!

Viel Glück!

ich denke nicht dass er das interesse verloren hat :) kann wirklich sein dass er dic'h ignoriert' weil es ne art taktik ist um zu sehen ob du auch von dir aus mal was machst ;) frag ihn doch mal ob ihr zsm ins kino wollt oder so und lächel ihn mal an oder sag ihm hall tsell dich zu ihm sowas :)

Juju96
Beitragsersteller

Okay, danke. Ich werd ihn mal ansprechen. ist nur leider so, dass wir kaum Gelegenheit haben, mal alleine zu sein oder zu reden, ohne dass es nachher fast alle anderen wissen :D