Mein Freund meldet sich immer weniger-warum?

4 Antworten

eng ihn nicht ein, Männer hassen sowas. Bleib locker und wenn es sich die Wochen nicht ändert, dann sprich ihn drauf an und guck was er dazu zu sagen hat:)

Ganz offensichtlich stehen die Vorzeichen für eine längere Fortsetzung dieser Fernbeziehung im Augenblick nicht mehr sonderlich gut. Ich will aber nicht so weit gehen und gleich behaupten, das dein Freund dir inzwischen Untreu geworden ist was natürlich aber auch nicht völlig ausgeschlossen ist. Auf alle Fälle aber hat sich sein Interesse an dieser Beziehung merklich abgekühlt. Es wird dir ergo nichts anderes übrig bleiben, als über kurz oder lang auf einer Klärung der Situation zu bestehen.

ich würde mal behaupten er hat ne neue. lass dich nicht verarschen

Ich will ja nicht unken, vielleicht hat er was besseres zu tun. Ich halte mich mal zurück.