Er antwortet immer, aber braucht immer Tage zum Antworten, hat er Interesse oder ist das normal bei Männern?

4 Antworten

Also kann nur für mich sprechen aber ja, das ist normal. Ich zum Beispiel schreibe auch nicht jeden Tag im Internetdating. Einerseits habe ich nicht immer Zeit zu antworten (besonders am Wochenende) und andererseits will ich nicht aufdringlich sein. Bei einer Person haben wir das gemacht aber irgendwann empfanden wir es als Zwang, immer täglich zu schreiben.

Also verliebt ist er anscheinend nicht, da verliebte Menschen schneller zurückschreiben

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann natürlich nur für mich sprechen aber das Verhalten ist total normal.

Ja ist normal, weil er anscheinend kein romantisches Interesse hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD