Er antwortet auf einmal sehr unregelmäßig?

9 Antworten

Du schreibst doch quasi in der Einleitung deiner Frage bereits „ Es gibt Tage da schreiben wir den ganzen Tag bis in die Nacht bzw. bis einer von uns einschläft. „ und von daher gehe ich auch davon aus, das der momentan eingetretene Zustand keineswegs so ganz ungewohnt für dich ist sprich irgendwelche sozusagen Stockungen gab es in dem schriftlichen Austausch doch bestimmt auch schon mal. Von daher gibt es eigentlich auch keinen Grund zu Beunruhigung und wenn nichts mehr geht, dann kannst Du den Jungen doch bestimmt demnächst auch persönlich darauf ansprechen.

Lauf ihm nicht nach!!! Warte bis er sich von alleine zurück meldet und schreib jetzt nichts mehr... Wenn er wirklich an dir Interesse hat und er es nicht einfach nur als kleine Abwechslung sieht mit dir zu flirten, dann wird er irgendwann versuchen dich um ein Date oder so zu bitten. Ansonsten hat er kein tiefes Interesse.

Alles Gute!:)

aninamaus
Beitragsersteller

Na ja ging es darum das er sich meldet aber hab ihm gestern Mittag eine Frage gestellt & seither keine Antwort. Es war eine ganz banale Frage und zwar ob er heute beim Sport war..

Blumenkrone  28.05.2016, 10:53
@aninamaus

Ja, aber du musst es mal auf das Ganze beziehen. Wenn ihr immer miteinander schreibt und flirtet, ihr euch aber nicht getroffen habt (Date) und von ihm da auch nichts kommt, dann würde ich mich doch mal fragen, ob er tatsächlich Interesse an dir hat (im Bezug auf eine Beziehung). Und wenn er, sagen wir mal auf dich wirklich steht, würde er dir direkt antworten (würdest du ja bestimmt genauso tun), egal was ist. Klar, wenn es jetzt einen Todesfall in der Familie oder so gab, dann kann ich das verstehen, aber ansonsten...

Hak doch einfach mal nach. Kann auch einfach sein das er momentan viel um die Ohren hat. Falls er zur Schule geht oder Azubi ist, kann es sein (sind ja bald Sommerferien) das jetzt jede Menge Tests bzw. Prüfungen anstehen. Würde mich da nicht so reinsteigern.

Frag ihn einfach ob er momentan viel Stress hat. Wenn ja, dann liegt es sicher daran.

aninamaus
Beitragsersteller

Bis jetzt kam immernoch nichts, will ihn nicht nerven

Wenn das jetzt 2 Wochen wären, würde ich mal nachhaken. Aber 2 Tage ist nichts, wer weiß was gerade bei ihm los ist, vielleicht ist er auch einfach nur gestresst. Am einfachsten wärs wohl ihn in echt halt mal zu treffen.

aninamaus
Beitragsersteller

Na ja ging es darum das er sich meldet aber hab ihm gestern Mittag eine Frage gestellt & seither keine Antwort. Es war eine ganz banale Frage und zwar ob er heute beim Sport war..

Carrier  28.05.2016, 10:48
@aninamaus

Du hast ihm gestern mittag gefragt, also per Chat, ob er heute beim Sport war? Das heißt, es war eine kurze Nachricht von vielleicht 5 Wörtern oder so. Da kann es sehr leicht mal passieren, dass man die Nachricht überliest, oder sie liest und darauf antworten will, man es dann aber vergisst. Sowas passiert einem schnell mal

Man hat im Leben nicht immer 24/7 Zeit für nur eine Person, das solltest du dir erstmal klar machen.

Außerdem ist es doch erst seit 2 Tagen so und das wirf sich sicherlich noch ändern.

aninamaus
Beitragsersteller

Na ja ging es darum das er sich meldet aber hab ihm gestern Mittag eine Frage gestellt & seither keine Antwort. Es war eine ganz banale Frage und zwar ob er heute beim Sport war..

Gaviiin  28.05.2016, 10:49
@aninamaus

Wie ich schon meinte, man hat nicht ständig Zeit mit nur einer Person zu schreiben.

Warte einfach und schreibe bitte nicht alle paar Stunden zu ihm, das nervt total.

Es wird sicherlich seine Gründe haben wieso er dir nicht schreibt.