Er albaner und sie Italienerin?

4 Antworten

Aufjedenfall ist natürlich vorsicht geboten, ich würde auf keinen Fall mit ihm in sein Land reisen. Frauen haben da keine rechte und wenn sie irgendwie verheiratet sind, wer weiß... Du meintest die musste was bei einem Prister Unterschreiben?

Naja, lese dir das mal druch https://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/nachbarn/albanien-frauen-unterdrueckung-100.html

Valsch9996
Beitragsersteller

DAnke dir...

Es tut überhaupt nichts zur Sache, dass er Albaner ist. Genausowenig wie ihre Herkunft.

Hast du mit deiner besten Freundin schon darüber gesprochen? Wahrscheinlich nicht.

Kennst du diesen Typen perfekt und kannst dementsprechend beurteilen, was er alles will, oder brauchst du eine Rechtfertigung für deine strunzdummen Vorurteile?

Wenn dieser Mann gefährlich für sie ist, muss das besprochen werden und die notwendigen Schritte, wie ein Weg zur Polizei eingeleitet werden, aber so eine Einstellung nur wegen seiner Herkunft ist einfach nur primitiv wie ein Neandertaler.

Nestron  07.06.2018, 03:00

Man die Realität wird dich irgendwann hart treffen.

Rocker73  07.06.2018, 11:35
@Nestron

Gut zu wissen, bis jetzt hat sie mich eher weicher als erwartet getroffen, sehr flauschig.

Hast du persönlich den Eindruck von ihm, dass er sich komisch aufführt oder sind das nur (rassistische) Vorurteile. Wenn du ihn bei einer Sache erwischt, dann rede mit deiner Freundin. Aber wenn nicht solltest du definitiv die Finger as deren Beziehung lassen, da es nicht deine ist. Deine Freundin kann selbst entscheiden, ob sie ihn als Freund haben will. Nur wenn es zu wirklich gefährlichen Situationen kommt, dann wäre ed gut einzugreifen. Nicht weil er ein Ausländer ist oder eine andere Religion hat.

Das wäre mein Senf den ich dazu abgebe.
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend :D

Von Albanern und Albanerinnen und alle Leute die irgendwelche familiären Verbindungen in diese Gegenden haben würde ich die Finger lassen. Alle die ich kennengelernt habe sind zwar korrekte Typen, aber bei deren Familien kann man sich nicht sicher sein ob die nicht irgendeinen Knacks weg haben und dann wirst du irgendwann auf offener Straße erschossen weil du gegen deren Religion oder irgendeine Familienehre verstoßen hast. Ich würde damit noch mindestens eine Generation warten.

Und deiner Freundin kannst du wahrscheinlich nicht helfen. Ist ihre Entscheidung ob sie sich auf sowas einlässt

Valsch9996
Beitragsersteller

Sje meinte er wäre ganz lieb und er zeigt ihr seine Liebe

Rocker73  06.06.2018, 21:35

Du hast echt zu viele Gangsterfilme geschaut, es gibt einen Fachbegriff für Vorurteile gegenüber Menschen nur aufgrund ihrer Herkunft sowie ihre allgemeine (oftmals negative) Kategorisierung:

Rassismus.

Dass man sowas in Deutschland noch erleben muss, ist eine Schande.

Rocker73  07.06.2018, 11:35
@theomeo

Wenn das das einzige ist, was du zu meiner Antwort sagen kannst, sage ich einfach mal (warum sollte ich mich ja selbst klein halten?) ja.