er 35, ich 19 und jungfrau?

6 Antworten

Also, wenn der weiß was er macht, dann wird er dir das schon beibringen. Ich bin 30 und meine Freundin 19. Die wusste am Anfang auch noch nicht so Bescheid. Ich hab es ihr beigebracht. Kannst dich aber auf ytube weiterbilden. Sei rasiert und gepflegt überall. Sonst kannst nicht viel falsch machen

hiiamNeila
Beitragsersteller

das ist beruhigend zu hören, hab dennoch bisschen angst davor was fasch zu machen oder ihn abzuturnen

Also von Alter her sehe ich da keine Probleme.

Solang du dich wohl bei der Sache fühlst, würde ich es wohl machen. (Bin M 26)

Ich würde es machen.

Wenn du Bock auf ihn hast, und er Bock auf dich, dann passt das doch.

Das Alter ist manchmal wirklich nur eine Zahl.

Alles in Ordnung. Genieße es !

Na wenn du älter aussiehst, ist dein wahres Alter ja egal.

Siehst du auch wie jemand aus, der regelmäßig Sex hat? Dann ist es ja auch egal ob du Jungfrau bist und Schiss hast.

Merkste?

Wenn du Angst hast, lass es und kommuniziere das. Mach nur was du auch machen willst, achte auf Verhütung und dann ist es deine eigene ganz freie Entscheidung.

hiiamNeila
Beitragsersteller

genau das meine ich ja eben. ich werde es ihm sagen. und er wird es natürlich auch merken, wenn es dazu kommt, ist ja klar.

"Siehst du auch wie jemand aus, der regelmäßig Sex hat? Dann ist es ja auch egal ob du Jungfrau bist und Schiss hast"

nur wie war denn dieser satz dann gemeint ?

ghul666  22.02.2022, 18:49
@hiiamNeila

Dieser Satz ist ein ironischer Kommentar auf deine Erwähnung, dass du älter aussiehst als du bist. Was irrelevant ist für diese Frage hier.

ghul666  22.02.2022, 18:53
@hiiamNeila

Ja. Was haben der Altersunterschied und der Umstand, dass du für älter gehalten wirst, mit der Frage zu tun? Nichts.

hiiamNeila
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)

Aber nur weil ich nicht aussehe wie eine Jungfrau, heißt es ja nicht dass er es nicht merken würde wenn es dazukommt oder?

Ich werde ihm das definitv wenn es dazu kommen sollte nochmal sagen, aber jaa...

ghul666  22.02.2022, 18:42
@hiiamNeila

Warum solltest du es ihm nicht früher sagen?

Er wird es nicht merken? Warum? Weil du so erfahren bist, dass du total souverän an die Sache ran gehst? Wohl eher nicht, oder?

hiiamNeila
Beitragsersteller
@ghul666

genau das meine ich ja eben. ich werde es ihm sagen. und er wird es natürlich auch merken, wenn es dazu kommt, ist ja klar.

"Siehst du auch wie jemand aus, der regelmäßig Sex hat? Dann ist es ja auch egal ob du Jungfrau bist und Schiss hast"

nur wie war denn dieser satz dann gemeint ?