Er 27 sie 16

12 Antworten

Ich persönlich finde es grade noch okay , würde aber auf jeden Fall ein Auge auf sie werfen :)

Also, natürlich ist so ein großer Altersunterschied zuerst sehr komisch. Aber ich kann mir so etwas trotzdem sehr gut vorstellen, warum sollte es auch nicht gehen? Ich bin zwar nicht mit einem viel älteren als ich zusammen, aber bin in einen verliebt und ich weiß das es ganz normal ist! ;)

es kommt zwar krass rüber, aber wenn sie sich wirklich lieben? Auch wenn ich ehrlich gesagt wenigstens 2 jahre gewartet hätte. dann ware deine Freundin erwachsen.

Ich persönlich finde es keineswegs schlimm, denn ich habe schon immer dieses Motto in meinen Kopf eingebrannt:

Wenn sich zwei Menschen lieben, auf einer Wellsenlänge sind, sich super verstehen und beide wissen, worauf es ankommt, dann ist das Alter, die Größe und die anderen Sachen vollkommen egal.

Wenn Deine Freundin und ihr Freund sich lieben, was soll daran verkehrt sein? 11 Jahre Unterschied ist zwar groß, aber wenn sie sich verstehen?

Ist in dem Alter eine Katastrophe!