er 25---sie 17

23 Antworten

Lass Dich nicht verrückt machen. Der Altersunterschied sagt gar nichts aus.

Mein Mann ist 6 Jahre älter als ich und ich war 18, als ich ihn kennengelernt habe. Inzwischen sind wir 36 Jahre verheiratet.

das ist kein ding .. finde ich !! also du bist ja nicht 13 und er 21 .. und das gibts auch. mit 17 solltest du selber wissen , wen du liebst .. und das er 25 ist , ist auch nicht tragisch! also , wenn ihr euch liebt - kann euch das egal sein.

viel glück!! rose13

Das Problem daran ist, dass er mit seinem Werdegang wesentlich weiter ist, als du es bist. Er will vielleicht schon mit dir zusammenziehen und Kinder, während du noch am Überlegen bist, was du studieren willst, und ob du studieren willst und wohin es dich mal später verschlägt, weißt du auch nie ;) Aber das wichtigste ist, dass du nichts darauf gibst, was alle darüber denken. Dein Gefühl bei der Sache entscheidet :)

Also bei meinem Freund und mir ist es genau der selbe Altersunterschied und wir sind nun ''schon'' über ein Jahr zusammen. Wir wohnen in einem kleinen Dorf wo eben alle über jemanden reden und Anfangs war das auch nicht leicht. Es ging dann 3 Monate hin & her wegen dem Altersunterschied. Und irgendwann war es uns egal was die anderen sagen und wenn die anderen merken das man sich daraus nichts macht, dann hört das mit der Zeit auch auf. Mittlerweile weiß jeder das wir ein Paar sind und das es klappen kann. Man muss nur wollen.

Ich habe damals gesagt bekommen ich wäre sehr reif für mein alter und ich selbst hab auch nicht viel mit Leuten in meinem Alter zutun weil ich mich dort einfach nicht wohl fühle.

Also als erstes müsst ihr es selbst wissen, ob es was ernstes ist und ob es denn einen Sinn macht. (Gemeinsame Interessen usw) Und ihr dürft nichts drauf geben, was andere Leute darüber sagen.

Wünsche dir/euch viel Glück. Und bleibt stark! :-))