Sie ist 23, ich bin 18, kann das funktionieren?

7 Antworten

Ja, ich würde es nicht ausschließen. Und vier Jahre ist jetzt nicht so viel Altersunterschied! Also wenn ihr beide bereit und reif genung seid, dann kann das etwas werden.

Viel Glück

5 Jahre unter Volljährigen sind nicht soo viel.

Seid ihr denn auf Augenhöhe? Grade im finanziellen Bereich und bei der Lebenserfahrung kann es schnell zu starkem Ungleichgewicht kommen. Aber damit kann man klarkommen.

Wichtiger ist jedoch, ob ihr am gleichen Punkt im Leben seid. Wenn sie zb bald Kinder will, du dagegen noch nicht, dann kann es schwer funktioneren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Wenn Ihr euch liebt, ist es kein Problem. Du musst dir nur im Klaren sein, dass du mit 70 noch sexuell aktiv sein kannst, während sie mit 75 dies eventuell anders sieht.

Loka95  14.10.2021, 22:51

Da ändert auch ein gleiches Alter nichts daran. Grade unter Rentnern sind 5 Jahre echt nichts.

Hallo, ja kann, mein Date Partner ist auch 5 Jahre auseinander

Naja, besonders groß ist er nun auch wieder nicht.