Equalizer fehlt bei dem One Plus 7 Pro?

1 Antwort

Oh mein Schätzchen!

Als ich damals das One Plus 2 hatte mit dem legendären vorinstallierten Equalizer... Dann konnte man Musik hören und leben. — Wurde irgendwann entfernt, weil dumme Experten der Meinung waren es sei schädlich. * hust hust, man kann sich EQ einfach installieren * Ist aber leider nicht das selbe.

In deinem Falle: Warten und hoffen, dass beim nächsten Update ein EQ dabei ist. Bis dahin empfehle ich RE Equalizer Im PlayStore. Muss man zwar kaufen, oder im Internet downloaden, aber es ist vorübergehend, wie bei mir damals, eine gute Problemlösung. Oh und die App verbindet sich mit jeder App z.B. Spotify oder Netflix usw. entgegensatz zu anderen und schlechteren EQ. — Leider nicht das selbe wie der EQ vom Handy selbst, die Tragödie der EQ)

Und es lohnt sich auch nach dem Update. Mit der richtigen Einstellung vom OP-Handy und dem EQ der App, kannst du Musik Leben und nicht nur ""langweilig hören"" wie man es für gewöhnlich tut.

(Habe Aktuell das OP6)

(Keine Werbung, eigene Empfehlung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim232
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort fande es nur seltsam für so ein teueres Handy. Bin nunmal von Samsung auf OP umgestiegen und war ihn gewohnt.