equalizer an rec und pb anschließen?

das wäre der verstärker von hinten

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, war früher eine gängige Lösung wo Vor- und Endstufe nicht getrennt werden konnten.
Du stellst dann den Input immer auf Tape und musst dann die Umschaltung zwischen den anderen Quellen eben über "Rec. out" machen.

Collector2004
Beitragsersteller

Ich will daran einen Plattenspieler anschließen also steck ich den dann in phono. Den Equalizer in Rec und pb. Muss ich im dem fall dann auf line 2 oder phono umschalten?

ghost40  10.07.2024, 12:13
@Collector2004

Ich habe mir gerade die Bedienungsanleitung angesehen. Leider funktioniert das nicht mehr so wie früher, dass du zur Aufnahme eine andere Quelle als die zu hörende auswählst.
Somit funktioniert es leider doch nicht.

ghost40  10.07.2024, 22:52
@Collector2004

Gern geschehen, schade dass ich nicht helfen konnte.

Danke für den Stern!