Epson Stylus SX 415 Reset?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Resetter kannst vergessen- SSC kannst vergessen, dein Drucker spricht darauf nicht an, Ssc ist für ältere.

Wenn echt kein Knopf eght und die nciht rausnehmen kannst--- schlat den Drucker ein, wenn siehst/hörst das der anfängt hochstrten, zieh den Netzstecker - dann kannst das Teil wo die Patronen sind hin herfahren und Patronen rausnehmen.

Beschwere dich beim Verkäufer das die Patronen nciht gehen-- momentan sind gute Chipversionen auf dem Markt, der jat sicher alte Version gesendet die für D78 und DX4400-- reklamiere und verlang Chipversion V5.0 oder V6.0, die gehen bei deinem!!!

Sei nicht so geizig und kauf original