Epson Drucker zeigt beim Starten immer Fehler an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fehler in der Scannereinheit des Drucker. Da ist der Scannermotor blockiert. 0x10 bedeutet lediglich das da ein interner schwerwiegender Hardware-Fehler vorliegt. Eigentlich ein Fall für eine Fachwerkstatt, selber wirst Du da wenig ausrichten können.

Diese blockierte Scaneinheit legt dann den ganzen übrigen Drucker lahm..

LA

Wenn du mal bei Google folgendes eingibst " Epson XP 600 Fehlercode 0x10" bekommst du einege Tips um ihn zu beheben.

meist kann man den Fehler code googlen.Ich kenne mich mit dem ding nicht aus aber vll hilft das :
-wird der USB Port unterstützt den du benutzt

-ist genug Papier

- ist genug Tinte

-sitzt vll die Patrone oder Tooner fest drinne

hallobirne123
Beitragsersteller

Wie kann ich das prüfen?

Julian1478  12.04.2016, 21:29
@hallobirne123

entweder es hat sich zu viel staub eingefangen oder meistens wenn man einen drucker anmacht hört man ihn ja.

hallobirne123
Beitragsersteller

Ich finde im Internet nur treiberupdate... mein Pc zeigt mir Papier stau an, da ist aber kein papierstau Genügend Papier drinne Alle Tinten voll Alle sitzen so wie immer

Julian1478  12.04.2016, 21:21
@hallobirne123

papierstau heist nicht dass immer papier im spiel ist vll funktioniert ein motor nicht richtig

Julian1478  12.04.2016, 21:17

beim letzten punkt meine ich sitzt es gfest genug drinne sorry