Eprimo, Abzocke?

6 Antworten

Überprüfe ml den Zählerstand. Den wenn diesen deine Mutter nicht selbst zu kommen hat lassen, dann kann dieser unkorrekt sein. Durchaus kann natürlich auch der Zähler defekt bezahlen. Im Normalfall kommen aber solche Probleme dort nicht auf.  Bei Fragen kann man dort auch bei der kostenlosen Hotline anrufen, dort helfen einen die Leut auch weiter und erklären nötig fragen zur gesamt Rechnung

FINGER WEG!!!! Kann nur jeden ausdrücklich vor Eprimo warnen. Bin leider auch drauf reingefallen. Gute 800 € Nachzahlung!!!

Euch erwarten bei Nichtzahlung:

Inkasso Goldbach und deren Rechtsanwälte Löschan & Hintermänner... es wird eiskalt gelogen das sich die Balken biegen, und annoyme Terroranrufe.

Beachtet bitte auch das es sich bei solchen Verfahren um Zivilrecht/prozess handelt, d.h es gibt KEINERLEI Rechtskostenbeihilfe...

Arg enttäuscht bin ich von Verivox! NIE WIEDER!

Ahoi....

bin seit einigen jahren auch bei eprimo und kann bisher nichts negatives sachen. habe aber auch nicht den anbieter gewechselt (von eprimo zu einem anderen).

tipp: bei der örtlichen verbraucherzentrale oder mieterverein sich zu der nachzahlung beraten lassen

Die zocken die Leute ab!!

Irgentwas kann da nicht stimmen!

Entweder haben die bei Verivox da was falsch gemacht, oder die stecken mit den unter einer Decke!

Wir haben damals auch viel nachbezahlt!

Das geilste sind die Rechnungen von denen, da steigt kein Mensch durch!

dann würde ich die 217 euro jetzt bezahlen denn sonst wird es immer teurer