Eprimo stellt Strom ab?

4 Antworten

Ich würde so schnell zahlen wie es geht.Weil wenn einmal abgeklemmt ist kommen noch mehr kosten auf euch zu.Erstens der Mann der den Strom sperrt will Geld und dann wieder wenn der Strom entsperrt wird .Das wird dann bestimmt ca.300 euro kosten.Das sollte man sich dann überlegen.

Sobald der Techniker von denen Zeit hat. Wenn am 11.07 die First abgelaufen ist kannst du ab dem 12 damit rechnen. Wenn die grad viel zu tun haben kann es aber auch 2-3 Woche dauern ^^

Da wird wohl am 12. der Sperrauftrag an den Netzetreiber raus sein und der wird dann in den nächsten Tagen vorbei kommen. LAsst Euch überraschen!

Am 12.7. Wird der Strom abgestellt....

11.7. Haben sie den ganzen Tag Zeit, um zu bezahlen.

egla666  14.07.2017, 11:29

Naund?

Geograph  14.07.2017, 11:26

Ist falsch, denn heute ist schon der Vierzehnte (:-(((