Suche Film zu diesem Lied :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Musikstücke wurden in Trailern und Filmen wie Avatar – Aufbruch nach Pandora, Harry Potter und der Orden des Phönix, Star Trek, The Dark Knight, 2012, X-Men: Der letzte Widerstand, Prince of Persia, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, Saw 3D und auch Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte wie auch in Computerspielen wie Mass Effect 2 und der britischen Fernsehshow Doctor Who sowie für den Trailer von Breaking Dawn, dem 4. Teil der Twilight Saga verwendet.

Heart of Courage" was used in the trailer for The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader, as well as in TV spots for the DVD of Avatar, the TV shows Camelot, The Pacific, and the video game Mass Effect 2. It has also featured in programming and advertisments on Australia's Nine Network.

Der Song kommt bei Avatar und bei The Dark Knight vor

Unter dem Youtube - clip steht ein Kommentar:

This be from Transformers. The end credits.

Transformers