epic games will für ein gekauftes spiel wieder Geld?

3 Antworten

Hast du es vom Reiter „Bibliothek“ heruntergeladen, oder durch den Shop?

Oder wende dich an den Support

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

SkullHunter
Beitragsersteller

wie meinst des mit dem runterladen in der Bibliothek ist das game nimmer nur noch die Experimentel Version und wenn ich im Store auf das spiel geh will Epic wieder 30 Euro von mir

Dann hast du einen falschen Account

Das Spiel verschwindet nicht aus deiner Bibliothek

Schau am besten in den Kaufverlauf

SkullHunter
Beitragsersteller

wie kann man einen falschen Account haben ? ich habe nur einen

SkullHunter
Beitragsersteller
@Phil093

ok es gibt echt nichts im kaufverlauf dann hab ich wahrscheinlich vor langer zeit mal einen neuen Account gemacht

Paras614  15.12.2020, 20:18
@SkullHunter

Melde dich ab und nochmal an und schau nochmal in deiner Bibliothek.

Epicgames Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SkullHunter
Beitragsersteller

hab ich schon da bekomm ich keine Antwort

Vincent865  12.02.2020, 21:12
@SkullHunter

Dann weiß ic hauch nicht weiter... mein Freund hatte das gleiche Problem, ist in den Support, und hat das Spiel bekommn