Bei Epic Games mit zwei PSC-Codes bezahlen?

3 Antworten

Evtl kannst du dein EpicGame Konto mit den 2 PSC einzeln aufladen und so das Spiel kaufen zu können.

pizzacom123
Fragesteller

Wie könnte ich mein Epic Games Konto aufladen?

10steinstudio15  04.04.2019, 17:52
@pizzacom123

Ich kenn mit mit EpicGames nicht so gut aus. Ist nur so ein Gedanke von mir, könnte evtl auch nicht klappen. So wies allerdings aussieht geht das nicht.

Hat man bei dem Store denn kein Konto, das man mit den PSCs aufladen kann? Wenn nein, dann brauchst du ein myPaysafecard Konto, dafür musst du 18 sein. Oder du nimmst ne 50er PSC, was bedingt doof ist, wenn du schon die PSCs hast.

In jedem Fall kannst du das aber als Minuspunkt gut den Epic Store und Pluspunkt für Steam verbuchen.^^

Nein,geht nur durch ein Paysafekonto