Falsches Alter beim epic games Konto eingegeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hilft nur das Kontaktieren vom Support und diesen zu schildern dass es sich um ein Versehen gehandelt hat das kann man machen auch ohne dass du irgendwas nachweisen oder eingeben musst allerdings ist es jetzt das hausrecht von Epic Games dich dauerhaft auszuschließen da du ein falsches Alter eingegeben hast

Wenn du allerdings freundlich erklärst dass du dich einfach nur verklickt hast schätze ich schalten sie es wieder frei es könnte allerdings passieren dass sie ein Dokument verlangen dass dein reales Alter beweist

Moin,

du kannst höchstens den Support kontaktieren und nachfrage. Dort könntest du es schaffen ohne etwas vorzuweisen. Jedoch besteht für Epic noch immer das Recht dies nicht zu akzeptieren.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

UmbrellaXcor
Beitragsersteller

Ist schon gut ich habe gestern meine Tante gefragt es. Geht jetzt wieder

Kontaktiere den Support ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

UmbrellaXcor
Beitragsersteller

Ich brauch dann wieder die Erlaubnis der Eltern