Wie entferne ich die Kindersicherung bei Epic Games?
Ich wollte heute ein spiel auf Epic Games spielen (ab 12 Jahren) und plötzlich musste ich meinen steam account mit Epic Games verknüpfen das hab ich auch gemacht nur dabei mein falsches Geburtsdatum eingegeben so das die jetzt denken ich wäre 14. Das große problem ist aber das ich keine Spiele mehr spielen kann ohne die Bestätigung meiner Eltern nur meine Eltern sollen das verifizieren können und das tut man mit einem Personalausweis.
Dazu kommt noch das mein Account wo ich VIEL geld reingesteckt habe in 30 Tagen gelöscht wird sollte das Alter nicht verifiziert werden. Ich dachte mir weil ich keinen anderen Ausweg gefunden hatte das ich einfach in denn Epic Games support gehe, die werden mir ja helfen können aber ich kann garnicht mal was an denn Support schreiben ohne die Altersverifizierung meiner Eltern.
Ich weiß nicht was ich machen soll und bin seit 3 Stunden komplett verzweifelt weil ich nichts machen kann und mein Account sonst gelöscht wird.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Hast du es hinbekommen
Ja
4 Antworten
Am schlimmstenfall musst du an Epic Games Supporten und sagen dass du ausversehen Falsches Geburtsdatum eingegeben hast, und du musst natürlich auch dein Ausweis zeigen um zu beweisen das das wirklich stimmt.
Dann musst du dass machen was bei Epic Games steht, und zwar die Ausweis von deine Eltern Verifizieren. Dass ist jetzt leider nur die einzige weg was du machen kannst.
kriegt die person das nicht mit wenn ich was damit verifiziere?
Bei mir funktioniert das fotografieren des Ausweises nicht, die Seite nimmt es einfach nicht an. Hast du da einen Tipp
Bei mir geht das nur mit einer Kreditkarte und dann wollen die 50 ct
Meinst wohl eher du hast dass richtige Geburtsdatum angegeben?! Kann man meines Wissens nach nicht mehr ändern ...
auch nicht wenn man das alter danach bestätigt hatte?
Ich habe das Problem mit dem Alter auch will mich auch jetzt verifizieren allerdings wen ich auswählen möchte was ich machen möchte, also ob Ausweis oder Kreditkarte, kommt nur eine Fehlermeldung dass die Seite nicht vorhanden sei oder Technische probleme bestehen. Soll ich mir jetzt sorgen machen oder nicht, weil in 30 Tagen ja der Account gelöscht wird
hi ..ich habe das Problem ich kann wie oft Bild machen und mich verifizieren und es klappt nicht .Kontakt ist das letzte .Reaktion soll es nochmal versuchen ,bloß seit heute klappt die Seite zum Verifizieren kein Meter mehr ,die Seite exestiert nicht ,mein Sohn kommt nicht mehr rein noch nicht mal mit einer anderen email Adresse kappt es nicht mal ich habe 4 andere email Adressen ausprobiert es liegt definitiv an epic verifizieren
Habe das selbe Problem und meine Eltern wollen ebenfalls nicht ihre Daten eingeben,ich finde es auch ok und ich habe auch überlegt einfach einen neuen Acc zu machen da ich ehh nichts gekauft habe,nur das Problem ist es geht nicht
ich hatte geschieben das ich in denn Support gegangen war ich aber nichts schreiben konnte ohne die verifizierung meines alters deswegen nutzlos