Epic games Account nutzlos?

1 Antwort

Also ich habe meinen Fortnite acc damals für etwas über 400€ verkauft.
Im Grunde wenn der acc gebannt wird hast nicht du das Problem, sondern der Käufer. Aber das passiert in den wenigsten fällen das die gebannt werden.
Wenn du einen guten hast mit exklusiven skins usw dann mach einfach.

MrVerbrecher
Beitragsersteller

Wo kann man die am besten verkaufen?

MarlonPst08  21.07.2024, 03:22
@MrVerbrecher

Also ich habe das so gemacht das ich auf TikTok erstmal den acc gezeigt habe und mein insta verlinkt habe. Dann haben mich viele Leute angeschrieben aber nur einer hat wirklich die Summe bezahlen wollen. Ich habe ihn natürlich nicht abgezogen und es wäre auf jeden Fall sehr gut wenn du dies auch nicht machen würdest, weil das ist schon krass für den Käufer der so viel Geld verliert

MrVerbrecher
Beitragsersteller
@MarlonPst08

Ach ok danke dir und ich bin ein natürlicher sozusagen ein Kooperativer Mensch

MrVerbrecher
Beitragsersteller
@MarlonPst08

Fortnite wird wahrscheinlich noch paar jahre leben wegen den 10 jährigen 😂

MarlonPst08  22.07.2024, 22:13
@MrVerbrecher

ja wir waren aber alle so, habe mir als 13 jähriger 2017 Fortnite runtergeladen😂