Ephedrin, Narkolepsie?

2 Antworten

Besprich das bitte mit deinem behandelnden Arzt. Nur der kann beurteilen, welche Medikamente bei dir angebracht sind.

Diese Medikamente sind ohnehin verschreibungspflichtig, also brauchst du dafür ein Rezept vom Arzt.

MarmeladenKuh
Beitragsersteller

Alles beantwortet außer die Frage. Nett gemeint aber hat mir nicht wirklich weiter geholfen. Mir ist bewusst das es bei jedem anders wirkt. Trotzdem hätte mich interessiert wie es bei anderen wirkt die es nehmen

putzfee1  22.07.2024, 15:47
@MarmeladenKuh
Trotzdem hätte mich interessiert wie es bei anderen wirkt die es nehmen

Das kann dir dein Arzt sicher beantworten.

Ist es schwer zu bekommen?

Nein. Nachdem dein Arzt dir ein Rezept dafür verschrieben hat, gehst du in die Apotheke und holst es ab. Das ist nicht schwer.

Alex

MarmeladenKuh
Beitragsersteller

Achso dachte ich muss erst zum Mars fliegen. Nein aber die Frage war vielleicht etwas dumm ausgedrückt von mr, ich meinte eher ob es ein BTM ist oder ein normales Verschreibungspflichtiges Medikament oder vielleicht sogar nur apothekenpflichtig man weiß es nicht

EinAlexander  22.07.2024, 15:45
@MarmeladenKuh
ich meinte eher ob es ein BTM ist

Nein.

Verschreibungspflichtiges Medikament

Ja.

sogar nur apothekenpflichtig man weiß es nicht

In Wick Medinait sind geringe Mengen Ephedrin enthalten. Das gibt's rezeptfrei