Eos Inkasso Bekannt?

3 Antworten

Hallo Karol08,

EOS ist ein Unternehmen, welches für uns in Sachen offenen Forderungen tätig ist. Daher ist es auf jeden Fall notwendig, dass Sie die Angelegenheit mit EOS direkt klären.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du vom Gericht schonmal ein Einschreiben bekommen (gerichtliches Mahnverfahren)? Falls ja: Hast du Woderspruch eingelegt (Kreuz an der richtigen Stelle recht) und es nachweisbar per Einschreiben zurückgeschickt?

Dann sind die 15 Jahre alten Forderungen garantiert verjährt.... Falls du so ungeschickt warst sowas zu ignorieren, haben die einen 30 Jahre lang einenvollstreckbaren Titel gegen dich...

EOS ist zwwar unbeliebt, aber wenn die Forderung bestehen, dann ist das schon OK. Die sind oft etwas begriffsstutzig und manchmal weiß die linke Hand nicht, was die rechte Hand macht.

Der Schriftverkehr kann unter Umständen langwierig und schwierig sein.