Eos Inkasso total unfreundlich?

4 Antworten

Hallo,

Call Agents sind arme Menschen.Sie müssen sich ständig Beschimpfungen am Telefon anhören . Manch einer wird dann selber pampig oder legt einfach auf.Die Call Agents wollen oder können dir nicht helfen.Die wollen/sollen dich zur Zahlung animieren!

Wenn die Post die Briefe falsch zustellt, dann ist das tatsächlich nicht Angelegenheit des Inkasso-Dienstes.
Das musst du der Post mitteilen und diese sendet die Schreiben dann als nicht zustellbar zurück.

Bei der Post beschweren und bei den Briefen in Zukunft die Adresse durchstreichen und in den nächsten Briefkasten werfen. Passieren kann Dir nichts. Vielleicht steht sogar mal der Gerichtsvollzieher bei Dir aber der will dann Deinen Ausweis sehen und erkennt den Fehler spätestens. Mach Dir nicht zu viel Aufwand damit. Deren Dummheit soll nicht Dein Problem sein.

Die Call Agents bei EOS sind Geringverdiener. Mehr wie 12 oder 13 € hat dort kaum jemand. Für dieses Geld müssen sie sich allerhand gefallen lassen.