Entzündung oder etwas anderes?

1 Antwort

Nach dem Bild sieht es nach Verletzung der zitze aus somit gut das du Termin hast da das TA Sache ist

wenn die Welpen hat könnten da Zähne gewesen sein genauso gassi Strauch Dornen Draht iwo durch. Kann harmlos sein aber da deine Hündin auch verhalten auffällig ist kann’s auch eine Entzündung sein

das sind Stellen wo echt harmlos oder sehr ernst sein werden können daher muss da immer TA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere