Entzündung an der wange?

3 Antworten

könnte auch vom weissheitszahn kommen, der hat eine karies auch der 7er und der 6er

es handelt sich um eine Entzündung an der "Gewandhaut" . vermutlich schmerzt es auch. Du solltest auf jeden Fall zum Zahnarzt,um es abklären zu lassen aber vermutlich wirst Du das eh,wenn es nicht besser wird

Ich finde das generell die Gegend um diesen Zahn herum jetzt nicht sonderlich gepflegt aussieht. Würde vorsorglich schon mal zum Arzt gehen, wenns Beschwerden auslöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung