Schwellung hinter meinem Zahn?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir auch raten so schnell wie möglich zum Zahnarzt zu gehen!

Für mich sieht es aus wie ein grösser werdender Abszess!

Kann durch einen Weisheitszahn oder auch durch eine Impaktierung von einem Fremdkörper ausgelöst werden.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Louise602
Beitragsersteller

Danke!

Frage27xyz  21.10.2022, 04:41

War es ein Abzess?

Vielleicht will da ein Weisheitszahn raus.

Hallo, sieht aus, als hättest du dir etwas ins Zahnfleisch gepikt. Oder du hast etwas in der Zahnfleischtasche und das hat sich entzündet, weil der Körper versucht es abzustoßen und das klappt nicht. Daher die Schwellung. Hast du versucht, es vorsichtig auszudrücken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louise602
Beitragsersteller

Ne gar nicht hab einen Ingwer Tee getrunken und danach war es etwas besser 😅

Nieve18  13.02.2021, 14:20
@Louise602

Witzig? Echt? Na, zum Glück hat diese einfache Lösung gefruchtet. Ist die Schwellung immer noch da?

Ab zum Zahnarzt! Sehr dringend

die Taschen müssen gereinigt werden und du kriegst Antibiotika

sieht nach einer Eiterbeule aus

Je nachdem wie alt du bist, könnte es dein Weisheitszahn sein

Louise602
Beitragsersteller

War erst beim Zahnarzt und die meinte das dauert noch sehr lange weil die nicht vollständig entwickelt sind