Entzündung am Helix?

1 Antwort

Das mit dem Wechsel nach 3 Wochen war ein ganz mieser Tip der Piercerin. Nach 3 Wochen ist ein Helix noch nichtmal ansatzweise verheilt und vorher sollte der Schmuck nicht gewechselt werden, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Was hast du denn jetzt drin, auch Titan? Wenn ja, dann lass den Schmuck jetzt auf jeden Fall drin uns wechsel nicht nochmal.

Wenn du nicht weißt, ob es Eiter ist oder zB Wildfleisch, dann würde ich das vorher abklären lassen, weil die Behandlung komplett unterschiedlich ist. Kannst du zu einem anderen Piercer gehen oder in ein anderes Studio?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

alnayy
Beitragsersteller

Ja, ich hab Titan. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Eiter ist, da schon was rausgekommen ist und mein Wildfleisch am Bauchnabel anders aussah. Ich bin am überlegen ob ich zu einem anderen Studio gehe und dort mal nachfrage

AtropaBella  27.09.2024, 23:35
@alnayy

Ok, ja, das klingt tendenziell eher nach Eiterblase. Mal in ein anderes Studio gehen und sich absichern ist bestimmt nicht verkehrt, das würde ich machen. Ansonsten würde ich es mal mit Betaisodona probieren.