Entzündung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall jetzt entfernen.

Was trägst du für Schmuck? Sieht für mich tatsächlich nach allergischer Reaktion und leichter Entzündung aus. Du kannst dir beim Piercer Titan-Schmuck einsetzen lassen.

Das liegt auch nicht unbedingt am Schießen. Da sind vielleicht irgendwie Keime rein gekommen. Womit pflegst du es denn? Ich empfehle dir Tyrosurgel (Apotheke) 2x täglich konsequent für mindestens 10 Tage, besser 14. Egal, ob es früher abgeheilt ist.

Mandy219
Beitragsersteller

Hatte mir Chirurgenstahlstecker bei Piercingline gekauft. Ich hatte anfangs das, was man beim Stechen mitbekommt und hatte es dann irgendwann weggelassen. Jetzt benutze ich ab und zu Antiseptspray oder Wasserstoffperoxid. Den ursprünglichen Stecker hatte ich weggelassen, weil ich den beim Saubermachen rausnehmen musste wegen dem Blut und die Spitze halt zu spitz war um den immer wieder reinzuprokeln was natürlich weh tat😔

Sonja1312  10.09.2024, 21:39
@Mandy219

Wow da hast du leider eine Menge falsch gemacht.

Wenn das Ding entzündet ist, auf keinen Fall rausnehmen. Auch nicht zum Reinigen. Der muss drin bleiben. Damit machst du es immer nur schlimmer und es heilt einfach nie ab.

Schmuck aus Titan. Ein einziger Wechsel noch. Morgens und abends pflegen und dann die Finger davon, bis es abgeheilt ist.

Mandy219
Beitragsersteller
@Sonja1312

Okay mache ich.. soll ich dann lieber ein Labret aus Titan kaufen ?

Ich hatte den Ohrring ja schon draußen wegen säubern, wenn ich den jetzt versuche reinzumachen blutet es wieder 😔

Sonja1312  10.09.2024, 21:43
@Mandy219

Wenn du ihn raus lässt, dann wächst es sehr schnell zu.

Ja kauf dir Titan-Labrets und die dann bitte nicht mehr rausnehmen.

Mandy219
Beitragsersteller
@Sonja1312

Mache ich. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe ♡

Du bist wahrscheinlich allergisch gegen den Schmuck oder Du schließt die Stecker zu weit. Kauf Dir kleine Titan Ringe und setz die ein. Die kannst Du nicht zu weit schließen und sie sind hypoallergen.

Mandy219
Beitragsersteller

Sobald ich den Stecker wieder durchstecken will fängts wieder an zu bluten 😔 wenn ich den Gesundheitsstecker nehme mit der Spitze dann blutet es doch auch erst recht 😔

W00dp3ckr  10.09.2024, 21:50
@W00dp3ckr

tu irgendwas rein und lass Dir vielleicht bei einem Piercer Titanringe einsetzen.

wenn Du sie jetzt leer lässt, wächst es wahrscheinlich zu

W00dp3ckr  10.09.2024, 21:20

Nicht entfernen.