Ohrloch entzündet?

1 Antwort

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Es könnte sein, daß du das Material des Steckers nicht verträgst, ich würde mir beim Piercer einfach einen Titanlabretstecker einsetzen lassen und dann die Entzündung einige Tage mit Tyrosur Gel oder Betaisodona behandeln.

Einfach rausnehmen ist keine Behandlung und führt oft zu eingekapselten Entzündungen, die dann später ernste Probleme machen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,