Entzündeter mückenstich oder zeckenbiss?

4 Antworten

Eine Zecke müsste noch dran hängen, denn die lassen erst los, wenn sie vollgesogen sind. Es dürfte sich eher um eine Stechfliege handeln, deren Stich du aufgekratzt hast.

Nicht kratzen. Nimm den Föhn. Hitze löst das Problem, aber verbrenn dich nicht. Das gift ist auf eiweiß Basis und Hitze löst es auf.

aus meiner Sicht sieht dass aus wie ein Mückenstich. Hast du dich denn schon einmal getestet ob du auf die Viecher reagierst?.

versuche bitte nicht zu kratzen, am besten ist es zu kühlen, löst die Schwellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo!

Das könnte ein Zecke sein, die Zecke ist teilweise noch drinnen!

Ich könnte mich aber auch täuschen, gut dass du zum Arzt gehst!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich lange mit diesem Thema!