Entwickler % haarfarbe?

Keigo427  12.09.2024, 19:10

Mit was für einer Haarfarbe hast du deine Haare den gefärbt? Ist das auf dem Bild ein Foto von deinen Haaren?

Linaask392
Beitragsersteller

Davor mit einer Drogerie Farbe olia in dunkelbraun. Ja das sind meine Haare auf dem einen Bild.

2 Antworten

Deine Haare haben einen gewaltigen Rotstich.

Naturasch könnte sie kühler werden lassen.

Wobei 3% eine Tönung ist, 6% eine Färbung. Die Rotanteile am Oberkopf auf Bild 2 lassen sich nicht allein mit dieser Farbe eliminieren, da muss noch ein asch-blau nuanciert dazugegeben werden, sonst bleibt das Rot wir auf Bild 2.

Bist Du sicher, dass Du Dich gut mit der Farbenlehre auskennst, um all diese Farben zu kaufen und zu mischen?

Wenn nicht, ist ein Friseurbesuch sicherer, gerande, wenn die Haare so aussehen, wie auf Bild 2. Da ist ein Farbausgleich nötig.

Viel Erfolg.

Da die Farbe dunkler ist als deine natürliche, sollte 3% reichen. Was ist das den genau für eine Farbe die du benutzen willst?

Falls du deine Haare aber heller färben solltest kann das gewaltig schief gehen.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Friseur für Familie Freunde und mich selbst