färbung vom friseur wäscht sich raus?

3 Antworten

Nun, es kommt natürlich auf deine Haare an, aber Farbe wäscht sich mit der Zeit immer ein bisschen raus. Und der Juli ist ja nun auch schon lange her.

Wenn du deine Haare schwarz färbst, dann probiere es doch mal mit einer Haarfarbe aus dem Drogeriemarkt, die kostet bei Weitem nicht so viel und sonderlich viel falsch bei Schwarz kannst du auch nicht machen, vor allem wenn deine Naturhaarfarbe sowieso nur minimal unterschiedlich ist.

Wenn es eine Intensivtönung war, dann hält sie 24 Haarwäschen in etwa, wäscht sich heller und wächst heraus.

Eine Färbung ist haltbarer und blutet nicht so leicht aus.

Da Dein Ansatz jetzt sowieso wieder da ist, kannst Du zum Nachfärben gehen, das Problem ansprechen. Dann wirst Du erfahren, woran es liegt.

Oder Du wechselst den Friseur.

Gutes Gelingen.

Ich vermute einmal, das es eine Dauerhafte Tönung war und ja, es ist normal das dein Scheitel zu sehen ist in der alten Farbe, deine Haare wachsen doch nach

schuleusw475
Beitragsersteller

aber ich hatte meine haare Färben lassen beim Friseur wieso sind die nun nicht mehr so wie sie waren? Ich habe hellbraune haare normalerweise und nun sind meine haare statt schwarz so ein dunkelbraun und in der sonne etwas heller

schuleusw475
Beitragsersteller
@Trullalla56

ja das verstehe ich eben irgendwie nicht. Ich habe 60€ gezahlt damit die haarfarbe nach 2 monaten kaum sichtbar mehr ist. Ich hätte dann gleich eine Tönung im Dm kaufen können für 10€ die hält genauso lange.

Trullalla56  20.09.2024, 21:54
@schuleusw475

Da gebe ich dir Recht, ich hatte das noch nicht und deshalb kann ich dir nicht sagen ob jetzt noch eine Reklamation Sinn macht