Entwickeln weisse Menschen mehr Falten als Araber?

1 Antwort

Unsinn.

Ich kenne sehr viele Araberinnen, die mit 30 schon älter aussehen als meine Großmutter. Ob es daran liegt, dass sie ständig Kinder werfen müssen, lasse ich mal dahin gestellt.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Wieso starben deine Eltern früh? Krankheit oder Unfall?

Kristall08  13.07.2024, 20:47
@Alexandraseha22

Tja, sie haben nicht mehr miterlebt, wie ich als erste in der Familie einen Studienabschluss schaffte. Es hätte sie sicher sehr stolz auf mich gemacht.

Aber weißt du, grade war ich mit meiner Familie in Hamburg im Urlaub, In einem Luxushotel mit großartigem Spa. Dort gab es alles, Schwimmbad, Whirlpool, Saunen, Dampfbad, Massagen, Fitnessraum und Sonnenterrasse.

Ich würde dir ja die Adresse schicken, aber erstens hast du kein Geld für sowas und zweitens macht das alleine sicher keinen Spaß. Wir haben jeden Abend an der Bar gesessen, Cocktails getrunken und Karten gespielt.

Nächstes Jahr werde ich meine Freundinnen in Ney York und Kanada besuchen. Da kannst du leider auch nicht hin, weil du für diese Länder kein Visum bekommst. Ich schon.

Aber Ägypten ist doch auch schön, nicht wahr?

Alexandraseha22
Beitragsersteller
@Kristall08 Für internationale Studierende:
  • Bachelorstudiengänge: NZD 20.000 bis NZD 35.000 pro Jahr

Studium kostet in Neuseeland 19.000 EUR pro Jahr.

Dein Dummes Land schenkt dieses Geld :D

Kristall08  14.07.2024, 12:23
@Alexandraseha22

Jetzt werden wir wieder beleidigend?

Ich finde nichts falsch daran, auch ärmeren Menschen eine Chance zu geben.

GerryV1990  22.07.2024, 10:52
@Kristall08
Jetzt werden wir wieder beleidigend?

Du weißt doch, wenn die Argumente ausgehen...