Stimmt es das Araber auf blonde Mädchen und Frauen stehen.??

3 Antworten

Oum Kalthoum und Ofra Haza sind in der arabischen Welt Schönheitsideale, und diese Damen sind alles andere als blond. Man kann das nicht verallgemeinern.

Das sind Männer .

warum möchtest du das wissen?

Aufpassen!

Nicht nur Araber, sondern alle Südländer!

Luisiia
Beitragsersteller

Araber sind keine Südländer

Spiegelei67  19.03.2023, 21:51
@Luisiia
Araber, Türken, Perser (Iraner), Südeuropäer, Südbalkaner, Lateinamerikaner ... alle sind Südländer, tendenziell dunkelhaarig, dunkeläugig, olivfarben, temperamentvoller, mehr Körperkontakt in ihrer Interaktion mit anderen, mehr familienorientiert usw