Entweder oder?

195cm / 15cm Penis 82%
175cm / 20cm Penis 18%

11 Stimmen

3 Antworten

195cm / 15cm Penis

Mit 20 cm hätte ich wenig Spaß glaube ich, weil ich den meisten Mädchen damit Schmerzen bereiten würde oder noch vorsichtiger sein müsste als ich es jetzt schon muss, wegen seiner Länge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
195cm / 15cm Penis
Ich habe die Frage zuerst so interpretiert: Was man von seinem Partner erwartet

...also beantworte ich sie auch so. Schadet ja hoffentlich nicht!

Wenn es sein MÜSSTE, dann würde in den 195cm / 15cm Penis wählen. Aber am liebsten wäre mir ein 175 / 15cm Penis.

Lg

195cm / 15cm Penis

Bin zwar w aber fänd ich besser

broken805  07.07.2023, 21:14

Ich bin tatsächlich so groß lol