Was hättet ihr in meiner Situation gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die Familie enttäuschen und mit ihr alleine leben 88%
Eine andere Frau finden und sie vergessen 13%

4 Antworten

Die Familie enttäuschen und mit ihr alleine leben

Die Familie sollte eigentlich zu mir stehen egal wer an meiner Seite ist. Also hab ich ein Griff ins Klo, sollten sie mich auffangen und für mich da sein und ebenso sollte es ihnen doch wichtig sein das ich glücklich bin.

Zumindest Stelle ich mir das bei einer normalen Familie vor. Meine Familie ist nicht normal.

Die Familie enttäuschen und mit ihr alleine leben

So eine erpresserische Familie könnte mir an die Füße fassen. Ich lebe mein Leben und will nicht von meiner Familie gelebt werden.

Die Familie macht doch auch was sie will. Da musst Du auch keine Rücksicht nehmen, sonst wären sie mehr daran interessiert, dass es Dir gut geht und Du glücklich wirst. Das tut Deine Familie aber gerade nicht.

Und ganz und abhängig davon, ist diese Forderung an Dich unverschämt.

Die Familie enttäuschen und mit ihr alleine leben

Allerdings muss ich sagen, das Gefühl "Liebe" reicht nicht allein für eine Beziehung. Schau noch nach anderen Parameter.

Die Familie enttäuschen und mit ihr alleine leben

Deine Familie verhält sich übergriffig. Du bist ein freier Mensch und solltest überlegen, was dir wichtiger ist. Ob dich die Familie dann tatsächlich fallen lässt, ist ja wohl auch nicht so ganz sicher, oder?