Enttäuscht weil er mich so schnell ersetzt hat!

10 Antworten

Am schnellsten geht es weg, wenn Du Dir auch jemand anderen suchst. Ich gehe davon aus, dass Ihr sehr jung seid, da ist das oft so, wie kluetje beschreibt. Mit zunehmendem Alter werden die Beziehungen ernsthafter, dann dauert der Trennungsschmerz allerdings auch noch länger.

hey leacupcake!

das problem kenne ich...man hat sich ja eigentlich getrennt weil man sich nichtmehr liebt etc....aber man will irgendwie auch nicht,dass ne andere ihn jetzt hat...totales gefühlschaos,ich weiß... aber du musst immer dran denken,WARUM ihr euch getrennt habt...hätte es mit euch noch funktioniert,hättet ihr euch ja nicht trennen müssen...es muss ja ein problem gegeben haben,weshalb ihr keine beziehung mehr führen konntet... ich sag dir was...manchmal geht es bei männern auch um verletzten stolz bzw verletztes ego...sie müssen so schnell wie möglich ne neue haben,um der ex zu beweisen,wie begehrt sie sind und dass sie ja auch andere haben können...sie müssen dir praktisch mit gewalt unter die nase reiben,was DU ja jetzt nichtmehr hast...wahrscheinlich ist das eher son oberflächliches ding,denn kommt drauf an wie lange ihr zsm wart,da verliebt man sich doch nicht gleich nach 2 tagen unsterblich in wen anders,oder? verletztes ego halt...er will dich wahrscheinlich nur bisschen ärgern damit du ihm noch hinterherrennst...aber kopf hoch,andere mütter haben auch hübsche söhne ;)

was erwartest du? ihr seid getrennt und anscheinend hatte er das glück ne neue zu finden, hätte dir auch passieren können

was das wort "Liebe" bedeutet, sollt ihr mal hinterfragen. liebe kommt net von heute auf morgen, sowas muss wachsen.

liebe is mehr als küschen - poppen - abhauen

Manchmal ist es so, das man sich in eine neue Beziehung flüchtet um die alte Beziehung zu vergessen. Möglicherweise ist das bei Deinem Ex auch so. Er sucht bei dieser Frau Trost und Halt um von dem Verlustschmerz los zu kommen.

Möglicheriweise waren die Gefühle zu der anderen Frau aber auch schon während Eurer Beziehung vorhanden und er hat sie zu dem Zeitpunkt nur nicht zugelassen. Doch jett, wo Du ihn verlassen hast sieht er keinen Grund mehr sich zurück zu halten. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit.

Tut mir leid, aber ohne Deinen Ex genauer zu kennen, kann man nur spekulieren was genau ihn dazu bewegt hat sich gleich auf eine Neue ein zu lassen. Auf jedenfall wünsche ich Dir alles Gute und das Du das Glück findest welches Du suchst.

GLG Mors

Lege deine berechtigte Gekränktheit ab,mach einen komplette ,nicht perforierten ,Strich unter die Beziehung,die einvernehmlich beendet wurde und schau nach vorn.Vor allem verfolge nicht,was er jetzt anderen sagt oder schreibt,das sollte dich jetzt nicht mehr interessieren und verzögert nur die Heilung der verbliebenen Wunde . Wünsch dir einen schönen Tag