Entstehung der Pickel stoppen?

5 Antworten

Also zu allererst gesagt: jeder körper funktioniert anders und jeder muss schlussendliche ne individuelle eigene lösung gegen seine akne finden

Aber paar tipps als Anregung:

Zur Bekämpfung kann ich persönlich die Produkte von Dermasence von der Apotheke empfehlen, ist sehr sanft - nicht so aggressiv wie viele andere Produkte

Zur Behebung der eigentlichen Ursache musst du auszutüfteln was du essen musst

Was viele nämlich nicht wissen: stimmt was mit dem darm nicht, zeigt sich das schnell auf der haut - eine Freundin von mir hat ihre Kacke untersuchen lassen (haha) und dabei kam tatsächlich raus, dass ihr spezielle Bakterien im Darm fehlen , die sie jetzt mit Brottrunk, speziellen Ölen, ... ersetzt

Dauert aber leider immer ne zeit bis sich dann ne sichtbare Besserung zeigt, aber wennn man eifrig genug sucht findet man immer ne lösung die einem taugt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Würde dir empfehlen zum Hautarzt zu gehen falls du es noch nicht warst

Unicornslushy
Beitragsersteller

War ich schon, aber danke ^^

Versuche dich, falls du es nicht schon tust, gesund zu ernähren. Viel Wasser trinken ist auch wichtig. Versuche auch dir nicht ins Gesicht zu packen kannst du ja mit dem Corona Virus verbinden also nicht ins Gesicht fassen :). Falls du schon einen Pickel hast dann lass ihn Zeit und spiele nicht an ihn Rum sonst kann er in tiefere Hautschichten hinkommen und Lager andauern. Solche anti Pickel Masken können auch helfen. LG Enes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

4-5 liter wasser pro tag hast alle in einer woche weg war das gleiche bei mir lg