Routine gegen Pickelmale/Narben gesucht! :-/

2 Antworten

Hei broken1223,

So schlimme Akne wie du es hier erwähnst hatte ich nicht.. jedoch sind bei mir durch das aufkratzen auch schlimme Narben entstanden..

Habe das damals einfach so hingenommen, dann fand ich vor einem Jahr die creme CELLTONE in der Apotheke.. die verwende ich jetzt morgens und abends und die narben sind verschwunden 😝. Würde aber trozdem noch mit einem Hautarzt absprechen..da diese Salbe nicht auf offene "wunden" darf.

Lg Theodora

marilena04  10.01.2021, 21:48

hi, könntest du vielleicht mal einen link zu dem produkt hier rein schreiben? gibt mehrer produkte mit diesem namen das wär echt super hilfreich! danke :)

Studentin19  22.03.2015, 13:52

In der Creme ist Schneckenschleim :D aber soll wirklich Wunder bewirken!!! sollte ich mir vielleicht auch mal anschaffen.. haha

Hallo :-) ich mach das gerade auch durch, bin nur etwas weiter. Bei mir sind nur noch die Pickelmale da. Alsoo ich verwende morgens und abends den Garnier dunkle Flecken Reduzierer (Dm 7€) und wenn das eingezogen ist, mach ich die Bepanthen Narbencreme (Apotheke 18€) drauf. Ich muss sagen, erst war ich skeptisch bei der Bepanthen Creme aber nach 2 Wochen sah meine Haut schon viiiiiel besser aus. Sie sind viel heller geworden und werden es von Tag zu Tag mehr! Viel Glück! :-)

Studentin19  22.03.2015, 13:50

Und fürs waschen morgens und abends kann ich dir das Waschgel von Micro Silver empfehlen, dadurch kriegt man so eine wunderbare Haut! Das hab ich noch bie erlebt :-)