Wieso habe ich so mit Akne zu kämpfen, obwohl niemand aus meiner Familie je ein Problem damit hatte?

3 Antworten

Wenn du das so durchziehen kannst....einwandfrei. Mein Pferd macht das seit Jahren. Ich mache das übrigens auch ohne Not oft tagelang....aber dann wird es mir zu langweilig. In Hafer ist übrigens viel Fett. Also daran mangelt es schon mal nicht. Ich habe es sogar schon perfektioniert und ich quetsche mir den Nackthafer unmittelbar vor dem Verzehr mit einer Flockenmühle. Da die gekauften Haferflocken bereits gedämpft wurden. Meine sportlichen Leistungen steigen in meiner Haferzeit übrigens um ein vielfaches. Ich bin viel fitter als wenn ich Nudeln oder sonstwas esse.

Das legt sich mit den Jahren, war bei mir genau so: es wurden immer mehr. Bei mir gingen diese dann mit 19 weg jedoch empfehle ich dir trozdem zu einem Hautarzt zu gehen, weil eine zweite Meinung nie Schaden kann. Dieser kann dir dann noch Tipps geben und wenn nötig dir was verschreiben:)

Geh zu einer Kosmetikerin, die am besten mit Produkten von DR Rimpler arbeitet