Entspannte essen anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Farming Life in Another World

Kommt derzeit wöchentlich raus, ist bisher 'nen relativ ruhiger Crafting/Survival/Cooking Anime.
Der baut sich halt sogesehen ne eigene Base, es geht aber auch viel um Essen da er 'nen Farmer ist.
Etwas Harem ist auch dabei, also idk ob dich sowas stört ist aber wirklich nur minimal.

  • Today's Menu for the Emiya Family

Wenn man Fate/Stay Night kennt kann man da mal reinschauen (Wenn man es nicht kennt, idk spoiler gibts da eigentlich keine aber die Charaktere zu kennen is halt ganz nice)
Super ruhiger Koch Anime mit cuten Art Style.

  • Food Wars

Sehr guter Koch Anime aber nicht wirklich ruhig und auch kein Fantasy.
Trotzdem zu empfehlen.

Ansonsten klick hier und scroll runter. Da findest du Animes die ähnlich zu Restaurant to another World sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Tiger43e
Fragesteller

danke

Ich bin so ein wenig auf der Suche nach der Frage

  • wo gibt es solche Restaurants?
  • lohnt es sich, ein solches Restaurant zu eröffnen?
  • Was braucht man, um solch ein Restaurant zu eröffnen?
  • Würde es genügend potenzielle Kundschaft für ein solches Restaurant geben?
  • Wie könnte man ein solches Restaurant gestalten?
  • Welche Arten von Speisen sollte es in einem solchen Restraurant geben?

Bevor wir nicht ansatzweise wissen, was du nun von uns möchtest, macht es einfach keinen Sinn weiter zu raten.

lg, Anna

Tiger43e
Fragesteller

ich glaub du hast da was falsch verstanden

Tiger43e
Fragesteller

xD

Eventuell ist „Food Wars" etwas für dich.

Falls du etwas entspanntes anschauen möchtest würde ich dir laid-back Camp empfehlen