Entschuldigungsbrief an den schwarm schreiben?

4 Antworten

Hallo, Du hast nichts unrechtes geschrieben, also musst Du Dich auch nicht entschuldigen. Und lügen (Diese Wahrheit/Pflicht-Geschichte) würde ich schon gar nicht. Weil Lügen nie gut ist, weil Du damit alles noch komplizierter machst.

Am besten nimmst Du sein Verhalten so hin, wie es ist. Vielleicht befreundet Ihr Euch, vielleicht auch nicht. "Beziehung" ist für den Jungen vielleicht viel zu viel, viel zu bedeutend. Ihr seid ja noch so jung.

Lass die Zeit entscheiden. Alles Gute!

Hallo :)

Sag ihm alles lieber persönlich,da es mit dem ersten Brief auch nicht geklappt hat.so könnt ihr ja dann eventuell gleich kontakt aufbauen. :)

Candylove03
Beitragsersteller

Ich weiß nur nicht wann ich mit ihm reden sollen- in einem überfüllten bus und seinen Freunden als Publikum...dann macht er erst recht dicht...aber trotzdem danke...ich überlege es mir...

Zipfiberger299  20.03.2016, 01:30
@Candylove03

Du sagtest doch du saßt einmal neben ihm, wieso sprachst du ihn da nicht an?

Aber wenn sich so eine Gelegenheit wieder ergeben sollte so nutze sie doch einfach.

Bist du sicher das er ihn bekommen hat ?

Reiß dich zusammen und Verabrede dich mit ihm.
Mach doch jetzt keinen Rückzieher mehr.
Trau dich

Viel Glück
MFG

Candylove03
Beitragsersteller

Wie denn , er ist doch immer mit freunden zusammen! Ich weiß doch gar nicht wie ich ihn ansprechen soll!Ganz sicher ob er ihn bekommen hat bin ich mir leider nicht...

anti398  20.03.2016, 01:06

Entweder auf Google+ / Facebook Oder halt einfach an der Bushaltestelle. Verabrede dich mit ihm am besten zu irgendeiner Sportart z.b Schlittschuhlaufen oder Inline Skaten etc. etc. Bei sowas kommt man sich automatisch näher. Dinge wie Kino sind nicht ideal da man da nur stumm nebeneinnander sitzt. Noch eine Kleinigkeit: Ein Hey zur begrüßung ist immer persöhnlicher als ein Hi. Bevor du ihn ansprechen willst ob er mit dir irgendwo hingeht, begrüße ihn doch einfach mal morgens mit hey und schaue wie er reagiert bzw. Antwortet. Dann kannst du ja anhand seiner antwort bzw. reaktion schonmal abschätzen was er von dir hält. MFG

Candylove03
Beitragsersteller
@anti398

Okay, danke...solange ich nicht gleich wieder rot werde.;-)

Ich muss mal schauen wie ich dass mache!

Zipfiberger299  20.03.2016, 01:29
@Candylove03

Du kannst auch einfach mal in der Früh hingehen und das Gespräch mit einem scherzhaften "Hey, ich darf mich doch sicher hier zu dir stellen während war warten" beginnen.

Dann rede halt einfach über irgendetwas mit ihm, in deinem Fall würde sich die Schule natürlich anbieten, ihr könnt aber auch über Filme, Freizeitaktivitäten etc reden.

anti398  20.03.2016, 01:35

Schue is nich grade das Attraktiefste thema ^^

Zipfiberger299  20.03.2016, 01:46
@anti398

Das vielleicht nicht aber wenn man in die gleiche Schule geht ist es durchaus ein Thema mit dem man anfangen kann.

anti398  20.03.2016, 01:49

Ja stimmt. Aber nur zum Anfang ^^.

Lass das peinliche briefchenschreiben.