Entschuldigung notwendig?
Hallo, ich (16)habe mich in einen Jungen (22) verliebt. Nun hat er es von mir erfahren, weil ich mich nicht rausreden wollte. Das alles haben wir aber nur geschrieben. Nun sehen wir uns nächste Woche und wir wollten miteinander reden,weil es etwas zu klären gibt, was aber ein bisschen damit zu tun hat. Da er mich nicht liebt, soll ich mich dafür entschuldigen, dass ich Gefühle für ihn habe oder findet ihr dass das blödsinn ist? Und wie würdet ihr euch entschuldigen? Und ist das Bilöd wenn ich ihn umarme?
5 Antworten
Gefühle für jemanden sind volkommen normal. Diese ihm mitzuteilen war sehr mutig und ehrlich. Ic würde dazu stehen und hoffen, dass er gefühlsvoll damit umgeht :)
Natürlich kannst du ihn umarmen! Viele Jungs geben Gefühle nicht gleich zu, vielleicht trifft das ja auch hier zu :)
Du kannst ja nichts für deine Gefühle also musst du dich auch nicht entschuldigen!
Hallo!
Natürlich sollst du dich nicht für deine Gefühle entschuldigen! Du kannst doch immerhin nichts dafür, dass du dich in ihn verliebt hast!
Grüße, Dreams97
Ich würde mich nicht Entschuldigen.
Du hast nichts falsch gemacht und für gefühle kann mann nichts
lass ihn in ruhe wenn er kein Interesse hat.