Entschuldigung innerhalb 3 Tagen nachreichen

6 Antworten

Bei mir war das früher nicht so schlimm, wenn die an verschiedenen Tag eingereicht wurden. Musst du mit deinem Lehrer sprechen.

Müsst ihr sie mit dem Druck ausdrucken? Bei uns, so lange keine Klausren geschrieben wurden, dann narüelich ärztliches Attest, kann man die auch handschriftlich schreiben.

Man schreibt doch auch keine 3 Entschudligung, wenn man drei Tage gefehlt hat. Eine reicht doch, wo drauf steht gefehlt von .... bis ... oder geht das bei euch nicht?

Naja, ich an deiner Stelle würde die Lehrerin oder den Lehrer fragen ob das geht :)

zwischendurch  05.02.2014, 13:19

Schon gelesen das ich ihr nicht mit der Hand schreiben dürft. Dann würde ich den Lehrer fragen

ich weiss ja nicht auf was für einer schule du bist, aber dass man ein attest nicht mit der hand geschrieben abgeben darf, kann man sich ja kaum vorstellen.

nicht jeder mensch hat einen pc zuhause und geht zur schule.

als ich sehr jung war, da hatten wir in unserem haushalt keinen pc.

und es war total normal, dass ein attest mit der hand geschrieben abgegeben werden darf.

du gehst ja auf ne komische schule, kann mir das beim besten willen nicht vorstellen, dass das echt stimmen soll.

ich würde einfach eine handgeschriebene entschuldigung mitabgeben und gut ist.

mfg

Du bringst morgen eine Entschuldigung für die dann insgesamt drei Fehltage mit,übrigens kann man die auch mit der Hand schreiben. Solltest du morgen auch noch fehlen und eventuell sogar noch länger, muss spätestens morgen der Schule eine schrifltiche Entschuldigung vorliegen.

Dann schicke die Mail an die Schule und die sollen die selber ausdrucken.