Entschuldigung für Förderunterricht? :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Frau x, ich bitte darum meinen Sohn/Tochter y vom Förderunterricht zu befreien, da er/sie bereits private Nachhilfe erhält.

Mit freundlichen Grüßen

xy

Superstar1912
Beitragsersteller

danke :)

Ist der Förderunterricht bei Euch an der Schule Pflicht?

Superstar1912
Beitragsersteller

Also entweder die Lehrer stecken dich da rein dann musst du verplichtet hin zu gehen oder du gehst freiwillig.

Nunja, sorry, aber wenn die nachhifle reichen würde hättest du den test nicht verkackt oder? Nimm den förderunterricht, schaden wird er nicht

Superstar1912
Beitragsersteller

Ich hab mich kein stück angestrengt bei der Vergleichsarbeit weil ich dachte das wird nicht bewertet und alles :/

Schreibs doch so wies ist - dass du ne Private nachhilfe hast und deswegen der Förderunterricht nicht notwendig ist?