Entschuldigung an die niedersächsischen Schüler und Schülerinnen! Ich weiß, dass Ihr Ferien habt. Aber wie heißt Deine Schule?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AndreasD1804.

Selbst wohne ich zwar in NRW, habe aber eine Verwandte, die in Rinteln zur Schule geht. Sie genießt ihre Ferien gerade auf Mallorca.

Den Link vom Gymnasium habe ich mal geteilt.

Ernestinum Rinteln

 https://g.co/kgs/6uxp4iX

💕liche Grüße Sternchen

AndreasD1804
Beitragsersteller

Ich danke Dir/Euch dafür und genießt Eure Ferien.

AndreasD1804
Beitragsersteller

Du bist mit Deiner Antwort inzwischen absolut konkurrenzlos, da nur noch Deine Antwort übrig blieb.

(Und ich hatte mir so richtig gute Kontras ausgedacht...S-l-v...)